Familienfest 2023

Wetterfestes Familienfest

Das vom Hof Schulze Westerath in die Halle des Lohnunternehmen Fronings verlegte und somit wetterfest gemachte Familienfest war eine voller Erfolg. Beinahe 100 Kinder konnten an den Spielstationen in den Hallen der Familie Froning einen tollen Nachmittag verbringen. Das Lohnunternehmen verwandelte sich in einen Indoor - Spielplatz. Bei Kaffee und Kuchen, sowie Pommes, Wurst und kühlen Erfrischungen, blieben keine Wünsche offen. Mit den Famillienfest ist auch die Eismaschine der Familie Schulze Westerath umgezogen. Somit war auch für den "Nachtisch" gesorgt. Beim Schießen auf die Styroporvögel sicherte sich Leon Frie mit einem Volltreffer die Königskette. Tilda Berner konnte ebenfalls mit einem satten Schuss den Vogel der Mädchen von der Stange putzen. Als bisher jüngste Kinderkönigin brauchte sie allerdings ein wenig Hilfe vom Papa, der mit ihr um die Wette strahlte. Am Glücksrad sicherte sich Lara Gorke den Hauptpreis. Ein besonderer Danke gilt den Familien Froning und Schulze Westerath für die Spontanität und natürlich allen Helfern und Unterstützern. Ein gelungernder Tag!