Doppelkopftunier 2023

Nachdem das Pokalschießen in den Herbst, genauer gesagt auf Ende Oktober, verschoben wurde, war das diesjährige Doppelkopfturnier, dass am Samstag, den 19.03.2022, stattfand, die erste Veranstaltung der 'Gemütlichkeit' im neuen Vereinsjahr. Zahlreiche Schützenbrüder trafen sich ab 19:30 Uhr im Vereinslokal "Landgasthof Arning".
Nach drei Spielrunden mit allen spielerischen Finessen konnte sich Michael Schlichtmann als diesjähriger Gewinner feiern lassen. Er konnte das Turnier bereits zum 4. Mal in der Geschichte des Turniers gewinnen und sicherte sich den begehrten Frühstückskorb. Alle anderen Teilnehmer brauchten natürlich auch nicht mit leeren Händen nach Hause gehen.
Allen Teilnehmern, vor allem aber dem Organisator und Ausrichter des Turnier Willi Hölscher, gebührt herzlichster Dank!

Die Platzierungen:

1. Platz: Michael Schlichtmann mit 55 Punkten