2022dk-0023_lbb.jpg

Doppelkopftunier

Beim jährliche Doppelkopfturnier des Schützenvereins Gemütlichkeit Stevern im Landgasthof Arning kommen seit Jahren Spieler aus der Umgebung zusammen, um sich in diesem traditionellen Kartenspiel zu messen.

Das Turnier ist in der Regel auf einen Tag beschränkt und zieht oft Doppelkopf-Enthusiasten aus dem gesamten Stevertal und darüber hinaus an. Die Spieler sind in der Regel in Gruppen von vier Personen organisiert, und das Turnier wird in mehreren Runden ausgetragen, bis ein Sieger ermittelt wird. Die Gewinner erhalten oft attraktive Preise oder Trophäen.

Der Landgasthof Arning bietet eine perfekte Kulisse für dieses Event, da er eine gemütliche und einladende Atmosphäre schafft, die das Spiel noch angenehmer macht.

Neben dem Spiel gibt es auch eine Menge Gelegenheit, sich zu unterhalten und neue Leute kennenzulernen. Das Turnier ist somit eine großartige Gelegenheit, die Gemeinschaft zu stärken und die lokale Kultur zu fördern.